Anzeige:

Das PLUS Angebot im September 2018

    • Offizieller Beitrag

    Angebot des Monats_2018_09.png


    Heute hat der neue Monat begonnen und er bringt wie schon seit Jahren ein aktualisiertes neues PLUS der Firma brother mit.

    Aktuell im September 2018 ist es das Buch "Kleider nähen" aus dem Verlag Edition Michael Fischer. Dieses, sonst zum Preis von 24.99 € erhältliche Buch gibt es als Gratis Zugabe beim Kauf der Innov-is F410 dazu.

    Wichtig dabei ist aber wie immer: Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und nur bei den teilnehmenden Händlern innerhalb Deutschlands.


    Anbieter:

    Brother Sewing Machines Europe GmbH

    Im Rosengarten 11

    61118 Bad Vilbel

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]