Anzeige:

Bügelbock, Bügelei, Bügelbohne und Co

  • Anzeige:
  • Zu bekommen sind die Teile in USA, aber auch in UK. Bei Schneiderpuppen und anderen Schneiderei-Bedarfs-Läden gibt es anders gestaltete Modelle unter dem Oberbegriff Bügelamboss oder Bügelholz

    Get used to being the ruler instead of depending on one!

  • Interessante Bügelhilfen... wer von Euch verwendet sowas und wie ...für was?

    Bügel-Ei und Co kenn ich und liebe ich...

    braucht man diese "Holzböcke" wirklich?

    Da ich mich mit Holz gut auskenne, könnte ich so Geräte bauen...wenn Ihr Ideen habt...her damit ich probiere gern, muss ja nicht alles aus Übersee kommen...

  • Blusenkragen (oder auch Hemd-...) lassen sich damit viel präziser bis in die Spitze ausbügeln, Wiener Nähte, Prinzessnähte (wobei letztere auch mit'm Bügel-Ei gehen ...) ...
    ...also, ich bin schon froh, dass ich es habe :o ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

Anzeige: