Anzeige:

Livestream zum Festival of Quilts

  • ich hab mal reingeschaut... leider ist die Tonqualität seeehr nervig, nicht schlecht und ganz interessant, aber leider musste ich irgendwann ausmachen.


    Dank Dir für den Hinweis!!!


    LG

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...und irgendwann fliege ich selber hin! Dieses Jahr hat es leider wieder nicht geklappt!


    Danke für den Link. Habe ich wenigstens ein bisschen einen Eindruck.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]