Anzeige:

Neue Brother High-tech-Maschine ab Mitte August

  • ... :confused: ich nenn das "Kaufkraft abschöpfen":cool: ...


    Es gibt immer Leute, die viel Geld im Kästchen haben - wenn man denen "verklickern" kann, dass man die Features der neuen (teuren) Maschine alle braucht, dann kaufen sie die auch :pfeifen:...
    Das Gute ist, dass man es den fertigen Sachen zwar ansehen kann, ob jemand gut und sorgfältig nähen kann, aber nicht, ob die Maschine 500 oder 5.000 € gekostet hat.


    Grämt euch nicht, wenn solche Geräte zu teuer sind für uns, aber:

    "Man muss auch gönnen können!" :)8

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Anzeige:
  • Die Einstellungsmöglichkeit direkt am Nähtisch find ich schon klasse. Auch die Motivprojektion auf den Stoff.

    Allerdings find ich die Minischrittchen bei der Nadelverstellung dort schon nervig.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Ich verstehe das so, dass man sich nur in den USA für $500 als Käufer eintragen lassen kann. Man kann den Kaufpreis von $19995 auf 60 Monate Zinslos finanzieren und bekommt Zugaben im Wert von $5500 dazu wenn man sich jetzt einträgt. Die $500 werden auf den Kaufpreis angerechnet.

    Ob das so richtig verstanden ist, wer weiß.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • ...nee, ich glaub, das ist eine "Anzahlung", mit der man sich eine bevorzugte Belieferung und ein paar Extras sichert :cool: ...
    Listenpreis 19.995$ steht da...
    Ziemlich unseriös, diese Form des Angebots, finde ich :skeptisch: ...


    ...ah ja, Walter versteht das auch so ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Das ist ja ein echtes Schnäppchen. Schade das ich keine Platz für das Teilchen hab:rolleyes:

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Huch, hab die beiden Filmchen angesehen.

    Eine Nähmaschine mit Lautsprecher und riesigem Bildschirm. Hat die auch Netzwerkanschluss und ich kann Filme schauen?

    Hab ich das richtig verstanden 20.000 Dollar ? ... Ich fürchte, ich gehöre nicht zum Kundenkreis.


    Bei Film 1 sieht es ja sehr interessant aus, mit der auf den Stoff projizierten Vorschau. Bei Film 2 habe ich den Verdacht, das Technikmonster reagiert nicht so toll auf die Eingaben ... oder ich hab es nur nicht richtig gesehen?

    Da werd ich wohl mit meiner Maschine für 10% des angekündigten Kaufpreises weiter nähen.

  • Ja, das mit den $500 Anzahlung ist richtig. Dafür kann man das Teil dann bevorzugt bekommen - sozusagen als VIP ;)

    Wenn man bei Erscheinen des Teil feststellt, man will doch nicht, gibt es das Geld zurück.

    Dafür wird dann noch was an Sachen für $5000 draufgelegt.

    Und es ist drüben üblich - das machen alle bei Einführung einer solchen neuen Maschine - Pfaff hat es mit der Icon auch so gemacht.

    Und bei denen hab ich schon gedacht, daß der Preis etwas übertrieben ist - aber man sieht, es geht noch höher ....

  • ...vielleicht ist das ja so'n Ding für den US-Markt :confused: - dort gilt sicher noch mehr als hier: nur was richtig teuer ist, ist auch richtig gut :cool: ...
    Die Epic geht ja hier auch scheinbar nicht wirklich wie warme Semmeln :pfeifen:

    ...was, vom Maschinen abgesehen, den Zubehörmarkt angeht, da beneide ich die US-Ladies allerdings manchmal ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hi, hi, die beneiden uns, weil man hier im Netz bestellen kann - selbst ganz große dicke Maschinen.

    Preise im Internet vergleichen wie hier soll dort gar nicht gehen.

  • Bei Babylock hatte man uns gesagt, dass die Triumph in Deutschland/Europa Gloria heißen würde, damit die Amis nicht vergleichen können. Ich hatte gedacht, dass die Teile dort preiswerter sind, es scheint aber das genaue Gegenteil der Fall zu sein.

  • Wer Spass an Technik hat ist bei Brother einfach gut aufgehoben. Man profitiert, dass Brother nicht nur Nähmaschinen produziert, sondern auch Drucker, Scanner usw. Brother ist anderen Herstellern in Sachen Innovation Welten voraus.

    Was diese Maschine Alles kann! Dabei haben die anderen Hersteller, wenn ich richtig informiert bin, bis heute nicht eine eingebaute Kamera mit all ihren tollen Funktionen, was Brother schon vor 8 0der 9 Jahren auf den Markt brachte.


    Bei dem Angebot sind auch enthalten der allerneueste ScanNCut (Plotter) und die neue Software PE-Design 11, die ich noch nicht auf dem Markt gesehen habe.

    Mal sehen, wie das Angebot in Deutschland aussieht. Das amerikanische Modell darf man in Europa gar nicht betreiben.

    Grüße
    Anska1

  • Hallo,

    dass die Triumph hier Gloria heißt, hat aber vermute ich mehr mit der Strumpffirma Triumph zu tun. Da ist der Name sozusagen geschützt.

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Ich habe sogar eine Einladung bekommen. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir dieses Wunderteil ja wirklich mal anschauen auch wenn ich nicht mehr von Bernina weggehen werde.

Anzeige: