Anzeige:

Neue Brother High-tech-Maschine ab Mitte August

  • In ein paar Tagen soll eine neue Brother-Maschine auf den Markt kommen. Hightech vom feinsten. :)8


    Nicht dass ich akut eine neue Maschine bräuchte, mein Fuhrpark ist zur Zeit sehr gut ausgestattet, aber interessieren tut es mich schon. Je mehr Spielereien, desto besser, allerdings muß sich da schon einiges tun, denn die aktuellen Maschinen von Brother können ja schon einiges. Ein Freiarm zum sticken wäre für mich eine absolute Neuerung. Da käme ich schon ans Überlegen. Sie soll zudem einen größeren Stickbereich haben, als alle bisher auf dem Markt erschienenen. Da muss dann die Präzision vom feinsten sein - ich bin auf die Fähigkeiten, Neuerungen und den Preis gespannt. Weiß da schon jemand was? :kaffee:


    Erster Teaser

  • Anzeige:
  • Hallo Zusammen, wisst Ihr schon was für eine Maschine es werden soll?

  • Was ich auch so gar nicht verstehe ist, dass auf der seite, auf der sie groß die Ankündigung haben, anstelle eines Countdowns quasi ein Countup (sofern es überhaupt gibt ;)) zählt. Verstehe das, wer will.

  • Ich war zufällig genau zu der fraglichen Zeit am Computer. Der Countdown lief perfekt, aber dann kam nichts vernünftiges mehr. Nach Null kam: 1d, 1h, 1m, 15s oder so ähnlich. Der "Countup" zählt bei mir garnicht richtig weiter. Nur wenn ich aktualisiere, kommt eine höhere Zeit.

  • Kommt eher hin, aber wer kauft sich so ein Riesenteil? Wer kann die aufstellen?

    Alle die ihre Nähecke immer wieder abräumen müssen, werden davon wohl absehen.

    Was soll die nun kosten? 20k$?

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Hab ich gelesen.

    Die Dealer sollen aber schon $5000 in irgendwelchen Sachen noch oben drauf legen wollen.

    Und gegen $500 im Voraus (bevor sie vorgestellt wurde) kann man drüber einer der ersten sein, der diese Katze im Sack bekommt - naja, wer das Abenteuer liebt ....

Anzeige: