Privileg 303 Overlock bildet keinen Stich

  • Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ich habe eine alte Privileg 303 Overlock aber keine Bedienungsanleitung. Sie bildet keinen Stich .... finde im Internet leider kein YouTube Filmchen oder ähnliches was das Einfädeln betrifft..... Sie hat schon genäht ist nach langer Zeit des nicht genutzt Werdens nicht mehr eingefädelt .... und nun bekomm ich es nicht hin dass die Maschine näht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen ? danke euch !

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Deine Maschine ist die no-name Variante der „Janome myLock 334“


    Unter diesem Suchbegriff müsstest Du noch Anleitungen im Netz finden

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab zwar keine Privileg aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Beim einfädeln des Untergreifers den Faden ÜBER den Obergreifer legen, ansonsten kann die Maschine keine Stiche am Stoff machen.

    Hatte das gleiche Problem! :)



    Viel Erfolg!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]