Anzeige:

Pfaff Industrials in Kaiserlautern

  • Hallo,

    heute war ich bei Pfaff Industrials in Kaiserslautern. Dort im Industriegebiet steht ein riesiges Pfaff Werk. Vor ein paar Tagen hab ich angefragt, ob ein Besuchstermin möglich ist. Schon nach wenigen Minuten bekam eine sehr nette Einladung. Ich interessiere mich für eine Pfaff 335 Ledernähmaschine. Eigentlich war der geplante Termin um 14 Uhr angesetzt, aber bei meinem Mann ist ein Termin ausgefallen und nach einem Anruf konnten wir den Termin auf 11.30 Uhr vorverlegen. Wir waren pünktlich und wurden schon erwartet. Die sehr nette Dame hat uns erst einmal mit Kaffee und Wasser versorgt und mir dann im Showroom die Maschine gezeigt. Anschließend konnte ich noch mit verschiedenen Materialien Probe nähen. Sie hat mir auch noch andere Maschinen gezeigt. Auf jeden Fall war es sehr interessant, auch wenn dort (nur) Industriemaschinen stehen. Man glaubt ja gar nicht, wieviele verschiedene Nähmaschinen für die verschiedensten Bereiche es gibt. Solltet ihr mal zufällig in Kaiserslautern sein, ein Besuch lohnt sich, auch einfach mal nur zum schauen. Nur vorher anmelden. Es gibt eine Internetseite.

    Liebe Grüße

    Heike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]