Anzeige:

Abnäherexperiment

  • Ne, das ist Schneiderkunst.

    Wenn man sehr exakt platziert, und die Abnäherinhalte genau austariert, funktioniert sowas.

  • Anzeige:
  • Kein fake scheint mir nur sehr gut gemacht zu sein.

    Ich hab keine Ahnung wie das geht, aber es scheint, dass das Webmuster an den sichtbaren Stellen durchgeht.

    Es ist aber ein Abnäher. Wenn man das Bild speichert und vergrößert kann man es sehen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Toll nicht? Für mich ist sowas schon Kunst. Auf der jil sander Ausstellung gab es auch solche Leckerbissen. ..


    Die Quelle ist die Sewing and Design Schule. Auf Instagram sieht man, was die alles machen...www.sewinganddesignschool.com

    Be kind to yourself, be kind to others, kindness is free, so give it to others!

  • Jil Sander hätte ich ja auch sehr gern gesehen!

    Ich war mal in der Gaultier- Ausstellung - obercrazy! Da durfte man auch fotografieren. Ich hätte Euch ger ein paar meiner Fotos gezeigt, war war mit nicht sicher, ob ich die Fotos hier hätte zeigen dürfen...????

  • Gute Frage. Ist ja eine öffentliche Ausstellung. Wenn gekennzeichnet, sollte das doch gehen, oder Anne!?

    Be kind to yourself, be kind to others, kindness is free, so give it to others!

Anzeige: