Anzeige:

Abnäherexperiment

  • Ne, das ist Schneiderkunst.

    Wenn man sehr exakt platziert, und die Abnäherinhalte genau austariert, funktioniert sowas.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Kein fake scheint mir nur sehr gut gemacht zu sein.

    Ich hab keine Ahnung wie das geht, aber es scheint, dass das Webmuster an den sichtbaren Stellen durchgeht.

    Es ist aber ein Abnäher. Wenn man das Bild speichert und vergrößert kann man es sehen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll nicht? Für mich ist sowas schon Kunst. Auf der jil sander Ausstellung gab es auch solche Leckerbissen. ..


    Die Quelle ist die Sewing and Design Schule. Auf Instagram sieht man, was die alles machen...www.sewinganddesignschool.com

  • Jil Sander hätte ich ja auch sehr gern gesehen!

    Ich war mal in der Gaultier- Ausstellung - obercrazy! Da durfte man auch fotografieren. Ich hätte Euch ger ein paar meiner Fotos gezeigt, war war mit nicht sicher, ob ich die Fotos hier hätte zeigen dürfen...????

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gute Frage. Ist ja eine öffentliche Ausstellung. Wenn gekennzeichnet, sollte das doch gehen, oder Anne!?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]