Da sind wir wieder

  • Ich muss jetzt mal schauen, ob ich nach diesem Post immer noch "Anfänger" bin - ich bin nämlich beim letzten Post "zurückgestuft" worden :wuah:


    Dies ist also ein Test ...

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Ich auch ;) Findet Ihr übrigens wirklich die ständigen Links zum Lexikon gut? Jedes Mal das Wort Ärmel als Beispiel rot geschrieben zu sehen, nervt mich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich. Meiner Meinung nach stört es den Lesefluss und ich wäre glücklicher, wenn das weg wäre. Es steht einem ja frei, bei Unsicherheiten im Lexikon zu schauen, ob es eine Erklärung gibt, wenn man sie benötigt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist das wirklich so, wenn man Ärmel schreibt, dass das verlinkt wird?

    Jau, stimmt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich halte es da mit Little great Britain: Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein...

    und wenn Du den Link rausnimmst:

    „Ich will mein‘ Link wiederhaben“:rofl:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Unerledigt? Kann man das auch als Liste im allgemeinen Alltag integrieren? Ich dachte, die Stilldemenz sei bei mir vergangen, aber was ich nicht als unerledigt anklicke, geht verschütt. Wäre also eine SEHR SINNVOLLE Funktion.

    Ansonsten bin ich aber hier sehr glücklich und mich stören auch die Links nicht wirklich. Mein Mailprogramm zuhause ist Französisch und wenn ich "hier" schreibe, führt das auch zu einem sofortigen Kalenderlink zum gestrigen Tag. Da muß man sich einfach drüber hinwegsetzen.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]