Botties - Soles for DIY Shoes

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Botties - Soles for DIY Shoes:

    Zitat
    Es gibt tatsächlich Neues, das mich überrascht.
    Seitdem die Espadrilles Sohlen von Prym auf den Markt gekommen sind, hat mich das Thema Schuhe selber machen nicht mehr so ganz losgelassen. Verschiedene Beiträge bei Instagram und/oder Pinterest haben mir gezeigt, dass es in der Welt noch weitere Optionen gab und gibt, Schuhe kreativ selbst zu gestalten. Das Thema ist vielfältiger als es auf den ersten Blick wirkt.

    Deshalb habe ich mich interessiert auf den Beitrag in der neuen Ausgabe Simply Häkeln eingelassen, die mich ganz aktuell erreichte.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]