15 Hobbyschneiderinnen gesucht zum Testen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel 15 Hobbyschneiderinnen gesucht zum Testen:

    Zitat
    Liebe Barbara, vor einiger Zeit hatten wir den ersten Kontakt und voller Interesse konnte ich Deinen Plänen lauschen, die Du mit einem riesengroßen hörbaren Engagement beschrieben hast.
    Mir hast Du erzählt, wie Du dazu gekommen bist, welche Idee Du umsetzen möchtest und welche Ziele Du damit - sowohl für Dich und die Entwicklung Deiner Idee als Anbieterin als auch für perspektivische Kundinnen - hast.

    Damit diese Pläne nun auch einer großen Zahl an Interessenten zugänglich wird, beginnt nach der Planungsphase nun der Schritt in die Öffentlichkeit - quasi: Ran an die Zielgruppe.

    Magst Du uns allen den Weg, die Pläne und die Möglichkeiten Deines Angebotes beschreiben?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]