Anzeige:

Zeitungsschau: Sticken 4.0 Ausgabe 2

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Sticken 4.0 Ausgabe 2:

    Zitat
    Es gibt sehr gute Neuigkeiten. Als ich Ende Oktober 2017 die Ausgabe der neuen Zeitschrift Sticken 4.0 vorstellte, waren alle an der Zeitschrift Beteiligten noch nicht sicher, wie dieses Magazin bei den Hobbystickern/innen ankommen wird und ob es eine Fortsetzung geben wird (können). Diese Frage ist nun mit einem eindeutigen JA beantwortet worden und erfreut habe ich am Ende der zweiten Ausgabe den Hinweis zu den Inhalten in Heft 3 gelesen. Es geht also mit dem interessanten Thema weiter.

    Sticken ist (fast) alleiniger Inhalt und die Themenvielfalt zeigt, dass ist "ein weites Feld".

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]