Kostüm Idee für Laufveranstaltung?

  • Bin auf der Suche nach einfach umsetzbaren Kostümen für eine Laufveranstaltung, bei der Kostümierung erwünscht ist?

    Voraussetzungen: Bewegungsfreiheit

    Lustig soll's sein

    Einfach zu nähen

    Luftig ( zwecks Schwitzen)

    Danke für Inputs 😊

    • Offizieller Beitrag

    road runner , oder?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schnecke - weil es nach Spaßveranstaltung klingt, vielleicht kannst du das Schneckenhaus als Rucksack mit Trinkbeutel gestalten. Hört sich auf jeden Fall nicht so an, als dürfe man die Getränke nur von den Trinkstationen nehmen.


    Oder wenn ihr zu zweit seid Hase und Igel. Für einen Lauf waren wir auch einmal als Sportschuhpaar verkleidet - das war aber nicht zu einer nahen Sommerzeit.


    Nach Roadrunner fällt mir noch Speedy Gonzales ein. Andale, andale! ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Einhorn? Hufe schwarz, Hände schwarz malen/Hanschuhe und das Horn aus Pappe wie Schultüte selbst bauen, aber dann bitte an der Schultüte unten für den Kopf eine Art Hutkrempe dran machen, dann kann man ein Gummi dran für den Kopf machen.

    Schweif bekommste bestimmt selbst hin - nicht zu lang - sonst Stolpergefahr!

    Und einfach weiße Kleidung anziehn....und man könnte noch einen Sattel aufmalen. Ach ja, vielleicht verkleidet sich Nr. 2 als Mia (von Mia und me).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ein weisser Maleroverall aus dem Baumarkt geht auch.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, bitte keinen weißen Maloverall aus dem Baumarkt. Nach kurzer Strecke hat der beim Laufen an den Beinen innen Löcher, denn der ist nicht scheuerfest und man schwitzt da so richtig drin.

    Selbst einen einfachen Faschingsumzug hat der nicht gehalten. Und wir haben die Overalls von unterschiedlichen Baumärkten gekauft.


    Schwitzen kenne ich aus Erfahrung, wir haben etwas im Dachgeschoss renoviert. Ich hab mir das Ding von Leib gerissen und dann lieber alte Klamotten zum Wegwerfen angezogen.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]