Anzeige:

Sticksoftware V-7

  • Liebe Damen,

    ich brauche mal Euere gute Rat oder Tipp.

    Also: mein BERNINA Software-7 verrückt geworden. Ich digitalisiere selber, ich bin eben im Arbeit, und plötzlich mein Stickbild vergrößert sich, oder

    sich fast unsichtbar auf Nr, 1 verkleinert. Es kommt oft vor, und unangenähm nervend.

    Möchte gerne wissen, ist es nur bei mir so, oder hat andere auch damit zu kämpfen.

    Womit hängt es zusammen ?

    ( .... und ich bin dabei zum digitalisieren, muss ich dann dauernd suchen, das Bild zurück zu holen ;( )


    Meine Frage: was kann ich dagegen unternehmen? Muss ich neu was

    aktualisieren, oder etwas neues herunterladen, aber was ?

    Kann jemand mir etwas mehr dazu sagen ?

    Für alle Ratschläge bin ich dankbar.<3


    L.G.

    *elke*

  • Anzeige:
  • Ich habe nicht diese Software. Wenn ich was tue, dann mit embird.


    Da gibt es aber eine Tastenkombi, mit der man von der normalen- in die vergrößerte Ansicht springen kann...


    Gibt es bei der V7 auch so eine Kombi? Vielleicht liegt es garnicht an der Software, sondern an der Tastatur, dass da vielleicht was klemmt?

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Hallo,

    Tastenkombi gibt es bestimmt, was ich nicht kenne, o. besser zu sagen bemühte ich mich bis her nicht zu sehr, weil ich bin dahintergekommen, dass mein Laptop nicht auf alle Tastenkombination reagiert, ( oder nicht in diesem Reihenfolgen, wie die Bernina Software tickt ) und dann habe ich es gelassen. ( ich füge es noch dazu, dass ich diese Laptop auf´s Bernina Fachpersonal Ratschlage gekauft habe ). Es ist mir sichere das zu sehen wofür ich ich mein Befehl eintippe, und das "wirkt" :-) Smutzig kann es nicht sein, ich bin sehr penibel auf´s Laptop Umgebung, kein essen, kein trinken, nichts. Katze u. zweite Person geht auch nicht daran.

    Trotzdem, ❤️-en Dank Dein Mühe !

    L.G.

    *elke*

Anzeige: