Anzeige:

Wer kennt Embroiderywaresoftware?

  • Anzeige:
  • Ich habe vor zwei Jahren einmal in eine frühe Version geschaut, als der Autor die Software auf PatternReview angekündigt hat. So wie es ausschaut, kannst Du ja eine 30-Tage Testversion laden ... das würde ich einfach einmal machen (sorry, für mich das falsche Betriebssystem).


    Grüße. Mattes

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Mattes,


    Du bist anscheinend der Einzige, der davon etwas gehört hat. Vielleicht probiere ich die Testversion tatsächlich einmal aus.


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    ich benutze die Software schon über ein Jahr und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten.
    Es gibt auch eine Facebook-Gruppe, in der sich die User gegenseitig helfen und Tipps geben.
    Ich habe schon vor einem Jahr hier einen Thread aufgemacht und auf die Software hingewiesen.
    Der Preis ist auch unschlagbar, und bis jetzt brauche ich keine weitere Software, da ich alles,

    was ich sticke, mit EmbroideryWare hinbekommen habe.


    Liebe Grüße,

    Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Thomas,


    danke für Deine Antwort! Ich habe mir inzwischen viele Videos angeschaut und finde die Software für den Preis auch sehr interessant.


    Jetzt muss ich noch herausfinden, ob man die Software auf PC und Laptop installieren kann.


    Deinen Thread von früher hatte ich wohl übersehen.


    Viel Spaß weiterhin und Euch allen ein schönes Wochenende!

  • Hallo Petra,

    du kannst die Software (legal) auf beiden Rechnern installieren, wenn beide Rechner Dir gehören und die Software

    nicht auf beiden Rechner gleichzeitig benutzt wird.


    Zitat des Entwicklers:

    "The license is for one computer. However if both computers are yours and only one copy of the program will be used at a time you can install it on both. Installing it on another persons computer would be breaking the license agreement."


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, Thomas!


    Entschuldige, dass ich heute erst antworte, aber ich bin hier nicht täglich unterwegs.


    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Petra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]