Anzeige:

Dies und Das, ich nähe was.

  • Anzeige:
  • Fertig zerlegt, nun schmerzen die Finger.

    Blick nicht zu tief, meine Eltern sind 86 und 88 Jahre alt.

    Im Oktober ist eiserne Hochzeit 65 Jahre.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Ich habe Euch gestern ein Werk unterschlagen. Für die Truhenbank auf der ich zum Nähen saß, habe ich aus dem Stoff wo die Tischläufer und -sets draus sind noch ein Bankpolster gemacht. Foto folgt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Schnell noch einen Turnbeutel genäht. Ein Zweiter folgt. Die Schlaufen unten sind aus der Webkante die ich doppelt genommen habe.


    IMG_20180806_213507.jpgDie Kordeln fehlen noch, die habe ich gerade bei Amazon bestellt. Den Tunnel oben habe ich nach innen gelegt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Das ist ein Pepsi-Cola Flaschenkühlschrank. Auf der Terrasse genial, vor Allem bei Feten:trinken:. Da ist alles drin was das Herz begehrt, Bier, Sekt, diverse Schnäpse, Cocktailzutaten und Mineralwasser.

    Saucool :herz::daumen::trinken:

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

Anzeige: