Anzeige:

Dies und Das, ich nähe was.

  • Klasse, Walter! Das macht ja richtig Nähmaschinenlust. Ich hätte da sogar noch Denim im Lager liegen... Hach. Wenn die Schulferien vorbei sind... Und dann krall ich mir die Schneiderinnen-Nachbarin doch mal, damit ich ENDLICH mal einen gescheiten Hosenschlitz gebacken bekomme.

    Deine Hose sieht superbequem aus. So sollte maßgeschneidert ja auch sein, nee? :knuddel:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

  • Das "giltet" auch, Walter. Denn wenn die alte gut paßte, ist die neue ja auf dieses Maß geschneidert.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ...tja Walter da hast du einen Vorteil. Du hast eine Kaufhose als Vorlage. Ich hab bisher nicht eine Hose gefunden, die sehr gut sitzt. Ich hab eben mit dieser blöden verkürzten Leibhöhe zu tun. Ich hab immmmmmer zuviel Stoff, da wo der Hosenschitz sitzt. Das sorgt dann dafür, das mir die Hose zwischen den Beinen scheuert. Gürtel helfen nicht wirklich. Wo soll der Stoff sonst auch hin? :rofl: Also müsste ich unheimlich viel beim SM anpassen....vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal einen Jeansstoff auf dem Stoffmarkt zu kaufen. Es hängt noch davon ab, meine Eltern kränkeln gerade...also weiß ich noch nicht, ob ich es zum Stoffmarkt schaffe.

    Und ich hab nicht sooo viel Geld, um einfach mal Fehlexperimente zu machen. Ja, man zahlt Lehrgeld, aber wenn man wenig Geld hat, dann ist es übel, wenn es schief geht und untragbar ist. Das hat mich schon bei der Softshellhose geärgert. Zum Glück konnte ich was anderes daraus machen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: