Pfaff expression 2038 Kapselhalterung verschoben

  • hallo zusammen. Bei meiner Pfaff 2038 hat sich die Kapselhalterung verschoben. Die Nadel geht genau dann runter wenn sich die Kapsel schon zu weit gedreht hat und schlägt dann aufs Metal der Halterung. Habe bereits diesen Beitrag (

    Pfaff Expression 2028 - Spulenkapseleinsetzteil blockiert) gelesen, schaffe es jedoch nicht die Halterung zu verschieben. Die zwei Schrauben auf dem Foto sind bei mir so nicht vorhanden. Ich müsste irgendwie die Kapsel drehen können ohne dass sich dabei auch die Natelstange mitbewegt. Hat mir jemsnd einen Tipp?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ein ganz klassischer Fall für den Händler, ein Mechniker hat das in kürzester Zeit neu eingestellt.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]