Anzeige:

Kaffeesäcke

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du eine vorhandene Börse mit Kaffeesack verschönert oder die komplette Börse selbst gemacht?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Welche Bildbeschreibung? Hab da keine gesehen. :o

    In der Galerie war ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • ciao,

    wenn ich es richtig verstanden habe -- wurde ein eigenes Album für die Kaffeesack-Verarbeitung/Nähergebnis

    (in der Galerie) eingerichtet -- oder nicht???


    Ich suche schon seit Tagen dieses Album, finde nix!

    Was mache ich falsche???

    Brauche Hilfe, prego

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du hast das Bild gestern morgen schon geliked, also musst Du es auch gesehen haben *fg* Davon bin ich zumindest ausgegangen. Oder verteilst Du Daumen, ohne Dir das richtig anzuschauen?

    Hallo Bettina,


    ich habe die Bilder gesehen und der Geldbeutel gefällt mir total gut!

    (Wobei ich aus meinen Kaffeesäcken kein Portemonnaie nähen werde, weil ich die Jute in dem Zusammenhang nicht immer anfassen mag, Geldbeutel mag ich persönlich lieber mit glattem Griff.)


    Aber aus anderem Stoff könnte ich mir das sehr gut vorstellen.


    Wie der Schnitt dafür heißt und wo ich den vielleicht sogar finde, habe ich - ebenso wie Walter - allerdings auch nicht herausgefunden. :|


    @ Dolce Vita:

    Auf die Kaffeesack -Galerie gab es irgendwo mal einen Link, da habe ich schon mal einen Blick darauf geworfen.

    Ich weiß allerdings nicht mehr, wo das war.


    Wenn ich nach dieser Galerie suche, finde ich sie auch nicht.


    Leider weiß ich auch nicht, wo ich danach suchen müsste. Unter "Galerie" ist sie jedenfalls für mich nicht auffindbar.

    Ich hab das jetzt aufgegeben, denn dieses lange Gesuche ist ziemlich nervig.


    Vielleicht zeigt das Forum bei unterschiedlichen Nutzern unterschiedliche Dinge?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gefunden!!!!!!!!1

    tutto bene und grazie mille +Nina0310+

    jetzt kann ich mitgucken!

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • @dark-soul

    Bevor Du zickig wirst: Hier im Fred steht nur was von "rustikaler urban style"

    Den Schnitt hattest Du in der Galerie dazugeschrieben. Da guckt aber nicht jeder nochmal extra rein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och Menno, Leute - keep calm, have a cuppa!


    Jeder kann mal ein bisschen dünnhäutig sein - je weniger Drama andere daraus machen, umso besser. Ich schaue immer in die Galerie, ist doch auch super easy, schliesslich werden neue Werke bequem angezeigt. Dort findet man alle HInweise, die notwendig sind. Hier in den Beiträgen sind doch oft NUR die Fotos eingebettet, und das macht doch auch Sinn!


    Ich habe gestern drei der Säcke aufgeschnitten, begradigt und gebügelt. Ich möchte daraus einen Outdoor-Vorhang nähen, der unsere Mülltonnen "verbirgt".

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielleicht noch der kleine Tipp, weil ich das damals als Neuling auch nur durch Zufall herausfand:

    Wenn einem ein Bild gefällt, einfach einmal darauf klicken, dann landet man in der Galerie und kann weitere Infos lesen.

    Ich finde das eine gute Lösung. So kann man im Forum die Bilder sehen und nähere Infos dann mit einem weiteren Klick.


    Ich finde die Sachen aus den Kartoffelsäcken hier Klasse und bedanke mich für all die Wasch- und Verarbeitungserfahrungen. Auch Seewespes Außenvorhangidee ist Klasse.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Danke für Eure Antworten.

    Vor allem für die Tipps zur Nutzung der Galerie.

    Das ist hilfreich.


    Ansonsten auf die Gefahr hin, noch eins auf die Mütze zu kriegen, oute ich mich jetzt trotzdem nochmal:


    Ich finde mich hier im Forum seit der Umstellung nach wie vor sehr schlecht zurecht und die Galerie und deren Nutzung ist mir bislang ein völliges Rätsel. Ich tappe hier herum wie bei Neumond im Tunnel: Wenn ich was suche, dann treffe ich manchmal zufällig darauf. (Ja, ich kann die Suchfunktion bedienen, das schon. Aber gerade die Galerie und die "Übersicht", unter der Forumsthemen gegliedert sind, empfindet mein Gehirn als unübersichtlich und äußerst mühsam zu handhaben.)


    Ich vermute, das liegt an mir und ich bewundere (und beneide?) all jene, die sich hier offensichtlich super auskennen und ganz zu Hause sind. Wahrscheinlich würde ich mit den Strukturen vertrauter, wenn ich die Nutzung quasi üben könnte, aber dann wäre es schön, wenn ich auf (m)eine dumme Frage eine hilfreiche Antwort bekäme anstatt der Erläuterung der Dummheit meiner Frage.


    Viele Antworten und Beiträge hier sind ja auch sehr hilfreich - dafür Dank an dieser Stelle.


    Aber abwertende Kommentare laden nicht gerade dazu ein, sich hier wohl zu fühlen. Naja - muss ich ja auch nicht.


    Mehr zu diesem Thema ist von mir dann jetzt nicht mehr zu erwarten und ich widme meine Zeit lieber dem Nähen.


    Und ich bitte um Entschuldigung für off topic.



    Viele Grüße

    Hummelbrummel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]