Kaffeesäcke

  • Hi,

    ich hab nen Laden entdeckt, wo man Kaffeesäcke kaufen kann. Kaffeerösterrei Dinzler, an der A8, Ausfahrt Irschenberg (geschätzt 30km südlich von München). 1 Sack 1 Euro.

    Also wenn jemand zufällig auf den Weg in den Urlaub mal vorbei kommt. Ist auch gleichzeitig ein Resaurant. Sehr schönes Ambiente.


    liebe Grüße

    Carmen

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In der Kaffeerösterei, die bis Ende letzten Jahres in Selb war und jetzt in Höchstädt ist (von der A93 ab zwischen Marktredwitz und Selb gelegen) in dem Gebäude der alten Post (Hauptstraße 26) gibt. Es heißt Kaffekunzt und da habe ich früher immer besonders schöne bedruckte Kaffeesäcke bekommen. Preis war Verhandlungssache.

    Wie das jetzt ist, nachdem der Kaffeeröster sein Geschäft auch etwas geändert hat, weiß ich nicht, einfach mal anrufen oder mailen.


    Übrigens bei Dinzler kann ich mir vorstellen, dass die Preise für die Kaffeesäcke schnell in die Höhe schnellen, wenn es eine Nachfrage gibt.

    Die haben auch nicht mehr ihr wahnsinnig gutes Frühstück, sondernman muss es sich nun selbst zusammenstellen und jede Brotkrume wird extra berechnet. Sie behaupten zwar, das Frühstück käme nicht teurer und man wolle umweltfreundlich sein und weniger Essen wegschmeißen. Der Ansatz ist sicherlich löblich, aber das hätte man auch anders lösen können, z. B. Buffet. Auf jeden Fall das gemütliche Frühstück dort ist nicht mehr so gemütlich und es ist zu manchen Zeiten auch eine ganz schöne Schickimicki-Klitsche geworden.

    Aber so lange sie Kaffeesäcke für 1 Euro anbieten, werden sie mir gleich wieder etwas symphatischer. ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Als ich im anderen Thema über die Hutmacher an den Textilmarkt in Benediktbeuern erinnert wurde, hatte ich plötzlich wieder wertstoff-couture mit ihren Sackmänteln vor Augen (ggf. etwas nach unten scrollen).

    Wäre doch auch eine Idee - allerdings hatten die die Säcke immer irgendwie vorbehandelt, wenn ich mich recht erinnere. Aber für alle, die damals viele Säcke gekauft haben, vielleicht eine Idee.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe noch ein paar von den schönsten Säcken, aber wann und wie ich die verarbeiten werde, steht in den Sternen.


    Jedenfalls stehe ich noch in Kontakt mit dem damaligen Verschenker und es ist mittlerweile ein Running Gag mit "brauchste noch ein paar Säcke?"


    😁😁😁😁

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]