Anzeige:

Schnittmusterpapier kostenlos testen

  • -> Es sind keine Test-Rollen mehr verfügbar lt. Nicola <-


    Hallo Zusammen :)


    eine Bekannte von mir sucht noch ca. drei Produkttesterinnen für ihr neues Schnittmusterpapier. Ich mache natürlich mit und dachte, das wäre doch auch was für euch 😉 Wer Interesse hat, würde das komplett kostenlos zugesendet bekommen. Sie würde sich als Gegenleistung lediglich über ein Feedback freuen.


    Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom Schnittmusterpapier machen: https://amzn.to/2GzQ0Mi [Anzeige]



    Bei Interesse kannst du entweder mir schreiben oder dich direkt an Nicola wenden: kontakt@brockmeyer-schulz.de


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)


    Liebe Grüße


    Anna

    Und nach einem anstrengendem Tag ist die Nähmaschine mein bester Freund! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Anna85 ()

  • Mh, warum ist der Artikel jetzt nicht mehr zu finden?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • weil die Threaderstellerin die Rollen vertreibt u es auch keine zur Probe gibt...man kann sie kaufen u bekommt 40% Rabatt...Nepp????

  • Ich wollte keine umsonst, ich hätte sie auch einfach gekauft und daher den Artikel bei Amazon gespeichert. Nun wird er nicht mehr gefunden.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie ist eben grade angekommen. Kein Nepp, sondern alles genau so, wie beschrieben :-). Ich werde es dann demnächst testen, wie es sich damit arbeiten lässt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt funktioniert der Link aus dem 1. Beitrag wieder.

    Wegen des schönen Wetters war heute erstmal Gartenarbeit angesagt. Noch musste das Testen warten.

  • Habt ihr getestet?

    Ich ja. Bin echt zufrieden.

    Ich habe schon oft den Tipp mit der Folie gelesen, aber damit bin ich überhaupt nicht klargekommen. Keine Ahnung, wieso.

    Seit einiger Zeit arbeite ich mit Architektenpapier und bin auch gut damit klargekommen, aber es ist sehr sperrig und lässt sich zum archivieren nicht so gut falten.


    Dieses Papier jetzt, das einige von euch wohl kostenlos testen konnten, passt sehr gut zu mir. Es ist viel weniger sperrig als das Architektenpapier, aber trotzdem reißt es nicht leicht ein und neigt auch nicht zum knittern. Es ist zu meinem derzeitigen Favoriten geworden.


    Gibt es noch mehr Meinungen dazu?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein bisheriger Eindruck ist gut, allerdings habe ich bisher auch nur 2 Kleinkinder-Teile genäht. Die Durchsicht könnte noch transparenter sein, doch mit der Reißfestigkeit und Faltbarkeit bin ich zufrieden. Wie die Strapazierfähigkeit bei der Anprobe des Schnittmusters ist, kann ich noch nicht sagen. Die Breite von 90 cm genieße ich ebenso, wie dass das Papier knitterfrei von der Rolle kommt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]