Anzeige:

Marsianer Kostüme für Kinder-schnell zu nähen gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch in diesem Jahr fahren die Kinder aus dem Kinderheim wieder zum Kurt-Hahn-Pokal.

    In 4 Wochen muß ich 5 Kostüme für 4 Kinder und 1 Erwachsenen fertig bekommen.

    Da wir im letzten Jahr den Ehrenpreis für die Kostüme bekommen hatten ,ist natürlich mein Ehrgeiz angestachelt und es soll wieder etwas Besonderes sein.

    Nur habe ich leider noch keine Idee und es sind wahrscheinlich nur Jungen, die mitfahren.

    Ich hoffe ,Ihr könnt mir wieder weiter helfen.

    Bin gespannt auf Euere Vorschläge !!!!!

    <X:/:)

  • Schnell zu nähen? Onesies in grün mit Kopfmasken aus Pappmaché. Wie Suppenschüsseln mit Augenausschnitten. Ggf. noch Fliegengitter von innen über die Augenpartie. Die Masken kann man nach dem Trocknen prima mit Acrylfarbe anmalen. Fluo-Grün ist bestimmt der Hit.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ...Antennen nicht vergessen!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Dankeschön-fürs Basteln sind die Erzieher zuständig, ich geb den Tipp weiter.

    Ich habe jetzt neonfarbene Leggins bestellt.

    Aus gespendetem Stretchjersey mit passendem Muster gibts Langarmshirts und aus leuchtgrünem Pannesamt werde ich so eine Art ärmelloses Kleid /Überwurf nähen und einen silbernen Gürtel dazu.

    Es arbeitet noch in meinem Kopf, aber ich habe schonmal ein Grundgerüst.

    Wir haben jetzt hier 2 Wochen die Handwerker und 1 Woche Urlaub....nur gut, daß ich von zu Hause aus arbeite und öfter mal zwischendurch ein paar Nähte schaffen kann.

    Das ist aber auch ein eigenartiges Thema dieses Mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]