Anzeige:

Wer näht mit dem beschichteten Gradstichfuß Nr. 53?

  • Hallo zusammen!


    Wer von euch näht mit dem beschichteten Gradstichfuß Nummer 53 an einer 9mm Maschine? Ich mag den Fuß weil er so schmal ist und überlege ihn zu bestellen. Er ist angeblich für alle Modelle geeignet, doch Frage ich mich ob der schmale Fuß auf dem doch breiter auseinanderliegenden Transporteur so gut transportiert.


    Vielleicht kann ja jemand von euch aus eigener Erfahrung berichten.


    Lieben Dank

  • Anzeige:
  • Ich habe diesen Fuß leider auch erst seit kurzem und nutze ihn auch für "normale" Stoffe. Bisher hat es gut funktioniert, wenn die Kante nicht knubbelig ist. ich benutze den Fuß immer in Verbindung mit der Geradstichplatte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]