50. Geburtstag einer Nähmaschine - ELNA Lotus 2

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel 50. Geburtstag einer Nähmaschine - ELNA Lotus 2:

    Zitat
    Ich glaube, Rot ist eine Farbe, die wie nur wenige Andere Emotionen auslöst. Bei mir sind diese Gefühle positiv. Wenn ich etwas für mich mache, ist oft der Hashtag #rotistmeinefarbe dabei. Das liegt daran, dass ich mich wirklich viel mit dieser Farbe umgebe, kleide und meine Aufmerksamkeit intensiv erwacht, wenn sie dominant ist.

    Folglich wecken rote Nähmaschinen auch mein vollstes Interesse. Ich schaue hin und lade euch ein, mir das Gleich zu tun.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]