Schnelle Nachfrage: Kaffeesäcke gewünscht?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hört sich alles super an. Vielen Dank, auch an Ulrike.


    Nachdem ich sehe, dass ich eventuell etwas gierig war mit meinen 3-5 Säcken: Ich hatte es am Anfang Anne so verstanden, dass sie sich nicht sicher ist, ob es hier genügend Interessenten gibt, dass die Aktion gestartet werden kann.

    Falls es nun bei den vielen Interessierten nicht reichen sollte, mir reicht auch ein bunt bedruckter und falls es welche gibt, ein unbedruckter, sonst eben "nur" ein bunt bedruckter.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Ich habe keine Ahnung, wie viele Säcke in einer Gitterbox sind, aber ich würde 5 nehmen, wenn es noch so viele gibt. Sonst auch weniger.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich interessiere mich auch und würde mich über 3 oder auch weniger Kaffeesäcke freuen. Klar versteht sich gegen Porto/Aufwandsentschädigung für all die Mühe.

    Für den Müll wären sie wirklich viel zu schade!!!!


    VG

    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Oje, die Liste ist schon lang. Trotzdem stelle ich mich mal hinten an, gucke ganz lieb und hoffe auf 2 oder 3 Säcke, die bei mir als Rucksäcke eine Wiedergeburt erleben sollen.

    Porto und Aufnahme ins Nachtgebet sind natürlich Ehrensache

    ich bin stark sehbehindert. Daher bitte ich darum, meine Tippfehler großzügig zu überlesen, ich mache das auch so 😋

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    So Ihr Lieben, die Kaffeesäcke sind abgeholt worden von dem netten Herren, der als Vermittler im Moment die Hauptaktion daran hat. Ich habe gestern Bilder bekommen und bin restlos begeistert.


    Nun müssen wir schauen, wie wir die Säcke aus Ludwigsburg verteilt bekommen und als Solche transportiert.

    Es geht also in Kürze mit konkreten Nachfragen bzgl. Adresse und Kosten bzw. Bankdaten dafür weiter.

  • Prima, Anne! Vielleicht bekomme ich ja auch eine "Portion" ab! Ich bin gespannt!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,


    das hört sich doch richtig toll an!!! Suuper!!!


    Würde es der Orga evt helfen, wenn jeder selbst einen Paket- bzw Päckchenschein mit bereits bezahltem Porto per Post zusenden würde`? So wäre die korrekte Adresse gewährleistet und auch alles andere wäre bereits ausgefüllt. Auch den Zahlungseingang müsste niemand überwachen......... und wer etwas für die Orga geben will, kann das ja in den Brief geben mit der wir den besagten Paketschein zuschicken.


    Das Porto staffelt sich ja nach Kilo......da ist bestimmt Spiel ob nun 1 oder 4 Säcke bzw Paketgröße, die müsste dann nur mitgeteilt werden....evt einheitlich damit es noch so einfach wie möglich wird.


    Nur so als Idee.....



    VG

    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • An so etwas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Wie groß ist so ein Kaffeesack? Könnten evtl. 2 Stück in eine der großen Versandtaschen mit Bodenfalte passen? Dann könnte man so eine Tasche adressiert und frankiert an den Verteiler senden. So wäre der Arbeitsaufwand nicht so riesig. Paketaufkleber kann man zwar auch online versenden. Allerdings liegen dann die Arbeit und Kosten mit dem Ausdruck auch wieder beim Versender.

  • Erst einmal allen Organisatoren herzlichen Dank. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Ich bin für alles offen und fände es gut, wenn der/die Absender nicht so viel Versandstress hätten.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Ich bin für alles Offen, Versandaufkleber ausdrucken und verschicken( mit der Post?) und wenn der nicht ankommt? Ich zahle gern dafür das der vor Ort also beim Versender ausgedruckt wird. Toll wären mal einige Bilder ich habe sowas noch nie verarbeitet.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]