Anzeige:

Schnelle Nachfrage: Kaffeesäcke gewünscht?

  • Hallo in die Runde, ich benötige eine schnelle Information. Mir - uns wurde eine Gitterbox Kaffeesäcke angeboten zum Verarbeiten - wozu auch immer.

    Gibt/Gäbe es dafür Interesse? Ich versuche ggf. kleinere Mengen zu erfragen die man ggf. per Portoübernahme anfordern könnte (dafür gibt es aber noch keine Zusage).


    Sollten wir das nicht wollen, werden sie Müll.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Oh neiiin!

    Nicht in den Müll das wäre viel zu schade.:dagegen:

    Ich würde auch was nehmen.


    :tanzen:

    Herzliche Grüße,


    Gisi

  • Hm. Da schwirrt mir doch glatt was im Kopf herum. Wenn noch Säcke übrig bleiben, komme ich gerne darauf zurück.

    "People say things like >Listen to your heart<, but witches learn to listen to other things, too. It´s amazing what your kidneys can tell you." (Terry Pratchett, The Wee Free Men)

  • Hallo


    ich hätte da auch Interesse dran. Meine Cousine hat welche gesucht und da könnte ich ihr "aushelfen" und was für sie nähen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Boa schade dass ich in Ö wohne, sonst würde ich auch laut HIER schreien. aber das würde sich nur auszahlen, wenn dir mindestens 7/8 übrigbleiben würden-müssen auch keinen Aufdruck haben.

    Aber sollten dir tatsächlich welche übrig bleiben.....

    LG Theresia

Anzeige: