Anzeige:

Schnell mal was genäht

  • Oberlichtschutz

    Ein Oberlichtschutz mit Schnurtunneln ist entstanden.

    Bin mal gespannt ob es den nächsten Sturm aushält.

    Die 8mm dicke Wäscheleine ist leicht dehnbar, daher ist der Stoff an den Tunnelsäumen leicht gestaucht.

    Da ich leicht verpeilt bin, hab ich die montierte Jerseynadel dringelassen und mich dann bei der zweiten Naht über Stichaussetzer gewundert.

    Seltsamerweise ist die erste Naht in Ordnung.

    Nachdem ich dann für den Rest eine 90er Jeansnadel eingebaut hab, war alles wieder gut.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Motorboot in den friesischen Niederlanden.

    In die Schlaufen kommen die Befestigungsleinen.

    Damit das Acrylglas nicht spröde durch die Sonneneinstrahlung wird und als Abdunkelung der Kajüte.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Och Walter...willkommen im Club. Ich hab heute extra eine Spule bei Mama freigemacht um dann festzustellen, dass in der Spulenkapsel weißes Nähgarn drin ist. :doh:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]