Anzeige:

Wie transportiert ihr euer Smartphone?

  • Da ich keine Handtasche bei mir trage, habe ich mir, gleich beim Kauf meines erstens Smartphones, eine flache Gürteltasche aus Leder genäht, mit robustem, weich laufendem Messingreißverschluss, weil ich das als diebstahlsicherer empfand als einen Magnetverschluss (Klett schied aus, weil ich das nicht leiden kann).


    In die Tasche passt auch mein Portemonaie, ein Schlüssel und mein Bluetooth-Headset.
    Diese Größe ist mir wichtig, weil ich im Sommer meist kurze Hosen mit Gummizug trage, die gar kein Portemonaie halten könnten, geschweige denn ein großes Smartphone.

    Nach 8 Jahren wird das Leder leider langsam morsch. Werd's bald ersetzen müssen.
    Den RV kann ich weiter nutzen.


    IMG_2496 (1).jpg

    IMG_2497 (1).jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bewahre meins beim Händler auf. :cool:


    Als staatlich geprüfter Smartphoneverweigerer bin ich bei solchen Themen immer keine Hilfe. Ich kann noch telefonieren, mit echten Menschen sprechen und verbindliche Absprachen treffen... Von der Kindersklavenarbeit mal ga... Egal.


    Was ich sagen wollte: Schick geworden! :biggrin:

    Ich habe mir aus Leder eine Gürteltasche mit Rausziehhilfe genäht und das Leder vorher maschinenbestickt.20181008_183148Smartietasche1komp.jpg20181008_183129smartietasche2komp.jpg

    Ich hab noch 27%. Das reicht bis gegen Ende der Woche! :tanzen:

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Anne Liebler

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]