Nähabend in Wien

  • Liebe NäherInnen!

    Gibt es hier Mitglieder aus Wien? Wir machen regelmäßig einen Nähabend. Vielleicht mal jemand Lust da drauf? Wenn ja, dann erzähl ich mehr?

    Lg Susanne

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Susanne,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und ich bin auch interessiert an einem gemeinsamen Nähabend. Bitte um weitere Informationen. Vielen Dank und liebe Grüße


    Roswitha

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]