Anzeige:

Frage an Pfaff-Kenner: Pfaff Expression 2.0 - Pfaff Expression 2024

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute mal eine Frage an technikbegeisterte Pfaff-Kenner. Ich habe mich mal ein wenig bei etwas älteren Pfaff Modellen umgeschaut. Ich würde gern wissen, wie sich der Unterschied zwischen den älteren Modellen der Reihe Expression 2024,2034 etc. (Made in Germany und mit Doppelumlaufgreifer) und den etwas neueren Expression 2.0, 3.0 (Made in China, Horizontalgreifer) zeigt im Hinblick auf:

    - Stichbildqualität

    - technische Qualität

    - Durchstichkraft


    Kennt jemand diese Serien im Vergleich und kann dazu eine Aussage machen? Fände ich total spannend. Lieben Dank.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]