Anzeige:

Lutterloh System

  • und was ich noch vergaß zu erwähnen, was für mich aber wichtig war: Die haben viele HOSEN ! Für Damen. Und die passen zumindest mir, flacher Hintern, nicht so viel Taille.

  • Anzeige:
  • Gibt es denn bei dir in der Nähe nicht einen Nähtreff oder sowas? Ich habe bei unseren Treffen z. B. Luterloh erst kennen gelernt. Bestimmt würde eine Nähfreundin dich mal einen Schnitt ausprobieren lassen, also zeichnen, anpassen usw.

    Unsere regelmäßigen freundschaftlichen Nähtreffs finde ich sehr hilfreich, nicht nur weil man viele praktische Tipps bekommt oder weitergibt, sich Dinge miteinander erarbeitet und ungeahnte Hilfsmittel kennenlernt, sondern weil man manches gemeinsam nutzen kann und vor Fehlkäufen gewarnt wird!

    Außerdem macht es noch jede Menge Spaß!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

Anzeige: