Anzeige:

2018 - ein neues charmantes Nähjahr aus dem Vorrat

  • Unglaublich, Jennifer, das nächste Mal solltest Du aber bitte vorher im Forum Zugriff auf alle Terminkalender verlangen, damit Du den Termin geschickter wählen kannst! Aber Backtag klingt toll! Hoffentlich renoviert unser Dorflehrer bald sein Backhäuschen. Ich freu mich doch schon so auf Flammkuchen und frisches Bauernbrot... *slurp*

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

    • Offizieller Beitrag

    :rofl: Da ich leider extrem eingespannt bin mit dem Atelier und auch terminlich eher eingeschränkt, musste ich leider mal nach meinem eigenen Terminkalender entscheiden..........:pfeifen:


    Nächstes Jahr werde ich dann gebührend vorher eine Umfrage starten.... oder soll ich gleich den 1. Oktober-Samstag festlegen? Dann könnt ihr alle eure Termine, Kurse, Backtage und was sonst noch so auftaucht, drumherum legen! :applaus:


    Sorry, es ging nicht anders und ich habe gedacht, vielleicht interessiert es doch die Eine oder Andere und sie mag mal vorbeikommen. Wenn da halt schon andere Termine drin stehen, hab ich einfach Pech gehabt. Beim nächsten Mal dann :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Brav, Jennifer. Geht doch. :)8 Jetzt muß ich nur noch die Familie überzeugen, daß wir nächstes Jahr aber unbedingt... Genau, nächstes Mal dann. (Hoffentlich!)

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • :rofl: Da ich leider extrem eingespannt bin mit dem Atelier und auch terminlich eher eingeschränkt, musste ich leider mal nach meinem eigenen Terminkalender entscheiden..........:pfeifen:


    Nächstes Jahr werde ich dann gebührend vorher eine Umfrage starten.... oder soll ich gleich den 1. Oktober-Samstag festlegen? Dann könnt ihr alle eure Termine, Kurse, Backtage und was sonst noch so auftaucht, drumherum legen! :applaus:


    Sorry, es ging nicht anders und ich habe gedacht, vielleicht interessiert es doch die Eine oder Andere und sie mag mal vorbeikommen. Wenn da halt schon andere Termine drin stehen, hab ich einfach Pech gehabt. Beim nächsten Mal dann :knuddel:

    Guten Morgen liebe Jennifer,

    nicht böse sein! Ich glaube, der Termin kam sehr kurzfristig und du kennst das ja selber - mit Familie und drumherum - da muss es eine feste Terminplanung geben und in manchen Bundesländern beginnen ja schon wieder die Herbstferien. Ich finde die Idee mit dem ersten Samstag im Oktober sehr gut. Ich werde mir das dann gleich in meinen Kalender eintragen und kann dann im nächsten Jahr dich, deine Familie und das Atelier besuchen und kennenlernen und werde mich ab jetzt schon darauf freuen.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ok, dann weiß ich wo ich meinen nächsten Geburtstag plane...ich mache einfach ein paar Tage Urlaub in deiner Nähe...:rofl: Ich kann leider nämlich auch nicht kommen, da ich verreist bin. Mein Papa hat nämlich Burzeltag und da bleib ich dann ein paar Tage.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mist. :doh: Eine Freundin von mir hat sicherheitshalber mal einen Monat vorher gratuliert. Es würde mir doch nichts ausmachen? Sie würde es vermutlich nicht mehr schaffen zu schreiben... Nö. Sowas juckt mich nicht: It´s bad luck to be superstitious! :pfeifen:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich habe dann mal - wohl unbemerkt von allen - am Dienstag mein Profil ge-up-datet :daumen: Der Fuhrpark ist jetzt (erstmal *hust*) vollständig :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die Brother ;)


    Endlich kann ich alles umsetzen, was ich beruflich so im Kopf habe. Ich freu mich so! Jetzt fühlt es sich komplett an.


    Ich freue mich außerdem auf Samstag! Ein paar Kollegen und Freunde haben zugesagt und eine Menge Kunden. Also - wer spontan doch noch..... ;) Herzlich Willkommen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Habe sogar noch einen Überraschungsgast: das "Glückskind" aus Hamburg kommt!!! :tanzen:


    Sie ist ja die Patentante der Murmel und macht langes Wochenende bei uns! Wer also auch mal das Glückskind kennen lernen mag - her mit euch :knuddel:


    Und da sag mal einer, so ein Internetforum sei anonym! Nein, da entstehen Freundschaften fürs Leben und manchmal sogar noch ein bisschen mehr :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wünsche dir auch ein ganz besonderes Wochenende mit viel Freude und Gelächter!

  • Waaaaaaaaaaaaaaaas Glückskind kommt......ohhh ich hätte sie ja mal gerne kennengelernt......man "kennt" sich ja schon lange und ich glaube ihr hattet euch durch eine damals sehr blöde Situation bei einer Messe noch besser kennengelernt, als sie dir spontan geholfen hat. Oder irre ich mich gerade hmmmmmm grübel


    Ich kann leider nicht vorbeikommen aber wenn du es langfristig für nächstes Jahr planst, dann werde ich dich besuchen kommen.


    LG

    Anke

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Chero :knuddel: Das wäre schön! Ich würde mich freuen! Wir haben ja auch das eine oder andere zu besprechen :knuddel:


    @ Glückskind: das war die Messe mit dem Überfall damals, richtig. Aber wir haben uns schon ein paar Tage vorher kennen gelernt. Sicher wurde die Beziehung dadurch noch enger, aber wir haben von der ersten Sekunde an gewusst, dass wir "zusammen" gehören. Sie ist für mich die Schwester, die ich nie hatte (ich hab "nur" einen Bruder) und sie wurde ja dann auch die Taufpatin der Murmel.


    Ich tauche nochmal 3 Tage ab, es sind noch Aufträge in der Warteschlange und davon noch ein ganz Besonderer! Und Freitag wird dann vorbereitet, damit ich am Samstag auch genießen kann und ich nicht in Hektik verfalle :D

  • Sei froh, daß Du "nur" EINEN Bruder hast: Ich bin mit gleich vieren geschlagen... Aber meine Wahlschwester(n) sind mir die liebsten!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]