Anzeige:

2018 - ein neues charmantes Nähjahr aus dem Vorrat

  • Och, klingt spannend, erzähl mehr ;) Prinzipiell sage ich "ja klar", aber was auch immer Du Dir da vorgestellt hast, wäre natürlich spannend zu erfahren.

  • Ein Nähtreff? Bei dir? Da bin ich immer dabei!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,

    du wohnst Nähe Frankfurt, oder? Das wäre für mich sehr interessant! Wünsch dir einen erholsamen schönen Urlaub!

    LG Heike

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es passt, isch tät komme

    Jippieh - dann schaffen wir das vllt endlich mal :applaus:


    mama123 - ja, Großraum FFM kann man schon noch sagen ;) Zwischen Aschaffenburg und Hanau, direkt an der Autobahn-Abfahrt, also ganz easy zu erreichen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich leider zu weit weg, ich hätte schon gerne mal geschaut...


    Viel Spaß dabei und über einen Bericht würde ich mich sehr freuen.

    Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

    Johann Gottfried Seume

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, leider etwas zu weit um mal eben rein zu schauen. Aber viel Spaß allen, die dabei sein können.

    Und ein Bericht ist ja dann Ehrensache, oder?

    Viele Grüße,

    Margit

  • Filmst Du für die Galerie mit? Bitte! *grünerSmileymitBambiblick* Ich kann leider nicht kommen, Gluthitze, Brut und sonstiges halten mich zuhause. :zensiert:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    nee, filmen wohl eher nicht. Ich plane einen Tag des offenen Ateliers mit 9 Stunden Öffnungszeit :rofl: Vor allem für meine Kunden - und eben natürlich liebe Hobbyschneiderinnen, die mich mal besuchen möchten.


    Es kamen immer wieder Anfragen, dass man eben mal meinen Arbeitsbereich sehen möchte oder mal die Longarm in Action, etc. pp. Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, dass ich mal so einen Tag mache. Die Planung steht soweit, jetzt müssen nur noch die Flyer kommen, dann gehts auch offiziell raus.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wäre da auch seeeehr neugierig - und erreichbar wärst du für mich auch.... 😁

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    aaaalso - ich melde mich offiziell ab. Eigentlich wollte ich noch das Wochenende durchnähen, nachdem die Aufträge weggearbeitet sind, es abkühlt und ich mich endlich wieder schönen Näh- und Quiltprojekten zuwenden kann.


    Tja, eigentlich. Mein Körper war da anderer Ansicht. Ich hatte am Samstag einen Hexenschuß. Dabei dachte ich, die schießen nicht auf ihre eigenen Leute :rofl: Aber wie man das als Selbständige so macht: schön brav weiter gearbeitet. Samstag und Sonntag noch je 7 Überstunden geschoben.


    Quittung kam am Dienstag: erneuter Hexenschuß - nix geht mehr. Mittwoch und heute habe ich mich erstmal spritzen lassen, bzw. mit Akkupunktur behandeln lassen. Die wirkt schon ganz gut und ich kann laufen und halbwegs stehen. Und natürlich die Aufträge abarbeiten, die vor dem Urlaub ja noch raus müssen. Wie sagt mein Mann immer so schön: zum Arbeiten wiederhergestellt :mauer:


    Aber nur mit Schmerzen und ich habe auch noch nicht alle Aufträge geschafft. Wenigstens kam das versprochene Gewitter und es hat 10 Grad abgekühlt. Ich gehe gleich ins Bett, wieder mit Schmerzmitteln, Magnesium und einem extra Drücker auf meine Dauer-Akkupunktur-Nadeln....


    So hatte ich mir den Urlaubsbeginn nicht vorgestellt. Geplant war, bis Freitag regulär zu arbeiten. Die Shops habe ich bereits Dienstag Abend "dicht" gemacht. Die Aufträge sollten spät. Mittwoch alle raus sein und ich wollte für die beiden Jüngsten noch je einen kurzen Jumpsuit nähen, das haben sich beide so gewünscht für den Urlaub........... stattdessen kam noch ein Großauftrag rein letzten Freitag, den ich natürlich angenommen hatte, weil es eine ganz liebe Stammkundin ist. :mauer:


    Ich werde also die nächsten 2-3 Tage noch versuchen, die Arbeit zu rocken und mit möglichst wenig Schmerzen und mehr Akkupunktur durchzukommen. Am Montag Abend müssen die Koffer gepackt sein - unnötig zu erwähnen, dass hier noch ca 10 Fuhren Wäsche aus diversen Zeltlagern und Kurzurlauben der Kinder auf mich warten, die alle noch gewaschen werden müssen, weil die Sachen mitmüssen.............


    So, ich melde mich also ab. Ich sag es ehrlich: ich kann nicht mehr. Ich kapituliere. Feierabend......... ich brauche diesen Urlaub dringend! Also nicht wundern - wir lesen uns im September wieder. Hoffentlich genesen und entspannt und erholt. Und dann gehts wieder weiter und ich berichte euch dann auch, was mich die letzten Wochen so "fertig" gekriegt hat ;) So ein bisschen dürft ihr gespannt bleiben, sonst geht ihr mir ja alle abhanden bis ich wieder da bin :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]