Vlieseline für Jersey und Hot Spots f. Jerseyapplis

  • Guten Morgen,


    beides hatte ich schon länger im Schrank liegen. Es soll gut für Jersey sein. Ich verwende oft Jersey als Applis und wollte es daher mal testen. Diese Vlieseline ist relativ dünn, aber dehnbar und wird aufgebügelt. Es wirkt ein wenig verstärkend.

    Diese Hot Spots klein, wie ich sie habe, sind dagegen eine Art Vliesofixpunkte für Jersey. Super einfach zu handhaben. Bin begeistert. Ich habe die Appli, aber trotzdem noch einmal angenäht, wenn es aber sitzt, verzieht sich auch nichts mehr.

    Das einzige Fiese ist das ganz genaue Ausschneiden. Sonst landen die Punkte auf dem Bügeleisen. ^^^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]