Anzeige:

Stickdatei Bilder werden von urbanthreads u. emblibrary nicht angezeigt

  • Hallo, mein Notebook (Win 10) musste zurück gesetzt werden und nun erscheinen bei den Seiten von urbanthreads und emblibrary dort wo die Bilder sind ein kleines schwarzes x.

    Auf anderen Seiten gibt es kleine Probleme. Mit meinem PC (Win 7) werden die Stickdateien dieser Seiten aber richtig mit Bild angezeigt. Ich denke es ist irgend wo eine falsche Einstellung aber wo?

    Gruß Helma

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nur auf den Seiten von emblibrary und urbanthreads werden gar keine Bilder angezeigt. Habe versucht mit aktualisieren - keine Änderung. Benutze den IE und habe keinen anderen. Auf den Seiten von Pamela`s embroidery, Liane, Julianeed... usw. da werden die Bilder angezeigt.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mich mit den Einstellungen genau befaßt und festgestellt, wie Du schon vermutet hast daß es am Browser liegt. Das Notebook surft mit dem Edge und der PC mit dem IE. Wenn ich am Notebook die Funktion: "Seite mit IE öffnen" anklicke, dann sind die Bilder da. Es liegt also am Edge.

    Danke für Deine Bemühungen.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]