Anzeige:

Wer kennt die Zeitschrift

  • Wenn du den Titel der Zeitschrift nennst, am besten gleich in der Überschrift, wäre das hilfreich. ;)


    Die Zeitschrift habe ich schon gesehen, aber nicht mitgenommen, daher auch nichts daraus genäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da erinnerst Du mich an etwas. Ich habe die Sommer-Ausgabe, weil darin ein Schnitt für ein Shirt war, der mir gefiel. Eine gute Gelegenheit, den mal rauszukramen und auszuprobieren!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]