Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - DEZEMBER 2017

  • Nein, ich bin 2x notoperiert worden in der Schwangerschaft und es ist ein kleines Wunder, dass sowohl sie als auch ich überhaupt noch da sind. :herz: Und wohlauf noch dazu. Sie hat einen Herzfehler, aber das hat mit den OPs nix zu tun....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Anzeige:
  • Ja, stimmt. Und ich danke auch jeden Tag für dieses zauberhafte Wesen, dass so kämpferisch sein kann. Ich knabbere da immer noch dran - habe deswegen immer noch Probleme, auch mit Gewicht, Essen, Schlafen, etc. pp. Da merkt man halt, dass man keine 20 mehr ist :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    es kommt darauf an, ob das Kind schon laufen kann. Die Murmel war ja nur 40 cm bei der Geburt - und mit Größe 68 ist sie schon monatlang gelaufen - da brauch ich keinen Strampler mit Füßen mehr, die hätte mich mit ihrem Temperament glatt erschlagen :rofl:


    Und ich dachte ich sei klein gewesen...47 cm....:confused:

    Alles hat seine Zeit...nähen und liegen lassen...Nähfussel und aufräumen....Projekte planen und nicht ausführen...Stoffe sammeln und Stoffe verbrauchen... (frei nach Kohelet 3.1-11)


    Jahresplanung Dezember 2016 - Dezember 2017


    "Emma" (Brother 150 SE)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich zurück. Die letzten Monate waren sehr stressig, genäht habe ich wenig.

    Letzte Woche habe ich sehr viele Stroffreste entsorgt, wenn sie zu klein für eine Mütze o.ä. waren. Habe ich kurz danach bereut, weil ich Stoff zum Füttern des Kuschelkragens *klick*benötigte. Da erst ab 50 cm abgeschnitten wurde, aber ich jetzt wieder so einen blöden Rest herumfliegen. Wobei dieser Fleece derart flust, dass ich geneigt bin, ihn gleich zu vernichten...

    Ich lese mich mal durch die vielen Threads der vergangenen Wochen...

Anzeige: