Anzeige:

Überschnittene Ärmel ändern

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich habe einen tollen Schnitt probiert. Das Probeteil überzeugt. Jedoch stören mich die überschnittenen Schultern. Ich mag sie einfach nicht und zuppel immer dran.

    Daher meine Frage: wie ändere ich im Schnitt die überschnittenen Schultern in "normale" Schultern? Hat da jemand eine Anleitung zu? Ich habe bisher leider nichts gefunden.

    Es geht übrigens um den Burda Style Schnitt 114 aus 11/2011.


    Danke euch!

    Liebe Grüße,

    TanteFritzi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]