Anzeige:
  • Hilfe meine Nähmaschine näht nicht mehr richtig...


    Wenn die Naht auf der UNTERSEITE so aussieht, ist in den allermeisten Fällen der OBERFaden nicht mehr in der Spannung und ggf. aus dem Fadenheber gesprungen. Das passiert.

    Ruhe bewahren, Oberfaden neu einfädeln und neu probieren.

    Die Nachricht, die mich nachdem ich diesen Hinweis nach Vorlage des Bildes gegeben hatte, erreichte (natürlich nach erfolgtem Umsetzen des neuen Einfädelns) lautete: Läuft wieder :).


    :thumbup:

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • ...und aus dem gezeigten Stück noch ein Textilkunstwerk kreieren. Unterseit zur Oberseite definieren, passen einfassen und rahmen. So geht Kunst doch, oder??? ;)

    Gruß, Margit

  • Oh, dann gehe ich unter die Künstler. ;)


    Bei mir war letztens eine "Nahtkreuzung" schuld, da waren die Stofflagen zu dick. Eine Hebamme* hat das dann im wahrsten Wortsinn behoben.


    *irgendwann und irgendwo hier im Forum gelesen und draus gelernt. :thumbup:

Anzeige: