Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - NOVEMBER 2017

  • Jaja, genau so schaut das aus.


    Meiner ist grundsätzlich leer, dann wird der von Papa gemopst und wenn man dann sucht, sind die der Kinder ja schon so lange leer, wie sie die Dinger haben ("die waren garantiert beim Kauf schon so....") :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • ... ich hab hier auch einige zusammengeklebte Schnitte liegen, auf den "Happybirthday" oder "Bärchen" oder "Blümchen" Washi Tape prangt :rofl:... komisch, an das Washitape geht mein Mann nicht :confused:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Coole Idee - aber dummerweise hab ich 3 Mädchen im Haus. Ich fürchte, Washi Tape wäre noch schneller weg als der Tesa :rofl:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

Anzeige: