Anzeige:

Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen am 04.Februar 2018

• Hallo, zusammen,

damit es nicht gar so unübersichtlich wird, mache ich lieber einen neuen Strang auf.

Hurra, es ist mir doch tatsächlich gelungen, das Gemeindehaus, dass ihr ja zum Teil schon kennt, zu mieten.

Also, wer hat Lust zum gemeinsamen Näh-Sonntag? So zwischen 10.00 und 18.00 Uhr?

Ich weiß, es ist noch lange hin, aber guckt schon mal in eure Kalender und tragt euch den Termin ein.

Liebe Grüße von Karin

• Das kannst du ganz entspannt auf dich zukommen lassen. Der Raum ist ja nicht so sehr teuer, da kommen schon genug Leute zusammen.

Und wie du ja weißt, du kannst auch schon am Samstag anreisen.

Liebe Grüße von Karin

• Hallo Karin,

das ist super - vielen Dank fürs Organisieren. Ich warte ja immer noch auf die Rückmeldung vom Hausmeister :mauer:

Das ist kurz vor Fasching. Hoffentlich haben wir nicht allzuviele "Narren" dabei, die dann nicht kommen können. Ich wär gern dabei - die Murmel hat 4 Tage später Geburtstag, da kann ich was für sie nähen und sie sieht es nicht wieder gleich!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Bahnhof Hanau oder Maintal Ost. Nähe ist relativ, aber wir schaffen es sicher, einen Abholdienst einzurichten.

Das mit den Narren ist zwar ein Aspekt, aber ich muss ja nehmen, was ich bekomme. Es ginge zur Zeit noch das Fassnachtswochenende, im März ist gar nichts mehr frei.

Gruß von Karin

• Hallo Karin

ich muss doch absagen. Ich hatte noch im Hinterkopf - an dem Datum war doch was..... Nach kurzem Telefongespräch mit der Mama, ob sie auch mitkommen mag, ist mir wieder eingefallen, was da ist....

Mein Papa hat an dem Tag seinen 75. Geburtstag. Also lieber Feiern statt nähen. Familie geht vor!

Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei und vllt meldet sich ja der Hausmeister. Bzw ich bin in 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in dieser Halle, dann krall ich ihn mir mal direkt ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo, Kristina,

ich hab lange nichts von Gaby gesehen udn gehört. Weiß sie auch Bescheid?

Ich würde mich freuen, Euch wieder mal zu sehen.

Gruß von Karin

• Hallo Karin,

danke für´s Organisieren. Bin auch dabei, kann nur sein dass ich später komme, mal sehen, was der Herr Göttergatte meint ;).

Anzeige: