Anzeige:

Nähtreffen in Maintal/Wachenbuchen am 04.Februar 2018

  • Hallo, zusammen,


    damit es nicht gar so unübersichtlich wird, mache ich lieber einen neuen Strang auf.

    Hurra, es ist mir doch tatsächlich gelungen, das Gemeindehaus, dass ihr ja zum Teil schon kennt, zu mieten.

    Also, wer hat Lust zum gemeinsamen Näh-Sonntag? So zwischen 10.00 und 18.00 Uhr?

    Ich weiß, es ist noch lange hin, aber guckt schon mal in eure Kalender und tragt euch den Termin ein.


    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das kannst du ganz entspannt auf dich zukommen lassen. Der Raum ist ja nicht so sehr teuer, da kommen schon genug Leute zusammen.

    Und wie du ja weißt, du kannst auch schon am Samstag anreisen.

    Liebe Grüße von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karin,


    das ist super - vielen Dank fürs Organisieren. Ich warte ja immer noch auf die Rückmeldung vom Hausmeister :mauer:


    Das ist kurz vor Fasching. Hoffentlich haben wir nicht allzuviele "Narren" dabei, die dann nicht kommen können. Ich wär gern dabei - die Murmel hat 4 Tage später Geburtstag, da kann ich was für sie nähen und sie sieht es nicht wieder gleich!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bahnhof Hanau oder Maintal Ost. Nähe ist relativ, aber wir schaffen es sicher, einen Abholdienst einzurichten.

    Das mit den Narren ist zwar ein Aspekt, aber ich muss ja nehmen, was ich bekomme. Es ginge zur Zeit noch das Fassnachtswochenende, im März ist gar nichts mehr frei.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karin


    ich muss doch absagen. Ich hatte noch im Hinterkopf - an dem Datum war doch was..... Nach kurzem Telefongespräch mit der Mama, ob sie auch mitkommen mag, ist mir wieder eingefallen, was da ist....


    Mein Papa hat an dem Tag seinen 75. Geburtstag. Also lieber Feiern statt nähen. Familie geht vor!


    Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei und vllt meldet sich ja der Hausmeister. Bzw ich bin in 2 Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in dieser Halle, dann krall ich ihn mir mal direkt ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Kristina,

    ich hab lange nichts von Gaby gesehen udn gehört. Weiß sie auch Bescheid?

    Ich würde mich freuen, Euch wieder mal zu sehen.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Hallo Karin,


    danke für´s Organisieren. Bin auch dabei, kann nur sein dass ich später komme, mal sehen, was der Herr Göttergatte meint ;).

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Karin,


    wenn es mir halbwegs gut geht, komme ich auch wieder sehr gerne.

    Hab ganz vielen Dank fürs Organisieren.


    Viele Grüße von

    Marian

  • Eine Anreise mit der Bahn ist bei beiden Zielbahnhöfen problemlos möglich, nun liegt es an der Entfernung zum Zielpunkt - wo genau ist euer Treffen?

    Terminlich ist es bis jetzt möglich, aber Verlässliches kann ich erst in ein paar Wochen sagen.

    Bringt ihr eure Nähmaschine auch mit?

    LG Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ulrike,


    Maintal Ost sind ca. 4km bis zum Nähtreffpunkt. Hanau ist ein bisschen weiter. Von Maintal aus könnte ich einen Abholservice anbieten.


    Nähmaschinen haben wir eigentlich alle dabei, ja. Bei der Location handelt es sich um ein Gemeindehaus, da ist außer viel Platz und einer Küche nichts.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe karin,

    Vielen Dank für dein Angebot ☺

    Auch dir Kyara, danke sehr.

    Ich melde mich sobald als möglich, welche Lösung am besten ist. Samstags arbeite ich oft bis 18.30 Uhr.

    LG Ulrike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt in der Festhalle in Kahl - die Halle, die für ein eventl. Nähtreffen in Frage käme.


    Und ha - ich war fleißig ;) Habe mir direkt nach der Eröffnung den Bürgermeister geschnappt und mich erstmal beschwert, dass ich fast 1 Jahr auf Rückmeldung warten musste und das kann doch nicht so schwierig sein. Wir haben das OK vom Bürgermeister - er findet es eine tolle Sache, die wir machen :tanzen:


    Zusammen mit ihm habe ich mich dann auf die Suche nach dem verschollenen Hausmeister gemacht. Und wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns zusammen telefonieren im Laufe der nächsten 2 Wochen und wir uns einen Termin Ende April oder im Mai suchen. Ich bin so happy. Und durch das "Go" vom Bürgermeister kriegen wir Freundschaftspreis, d.h. es wird auch nicht so teuer. Manchmal ist es halt doch gut, wenn man die richtigen Leute kennt :D


    Also - Mädels. Habt ihr Lust? April oder Mai dann in Kahl in der Festhalle - lieber ein Samstag oder ein Sonntag? Könnt ihr ja auch beim Treffen im Februar dann noch besprechen.


    Hach, ich freu mich. Und jetzt nehm ich es auch nicht mehr so schwer, dass ich im Februar nicht kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jennifer, das klingt toll! Die Festhalle in Kahl ist ja auch sehr schön und passend :)

    Ich finde Samstags besser, kann ich mich aber auch Sonntags :)

  • Hallo Jennifer,


    das klingt ja super.... :tanzen:


    Ich könnte Samstags oder Sonntags, in dieser Hinsicht bin ich da relativ flexibel. :laola:


    Vielen Dank an alle die immer die schönen Treffen organisieren. :wolke7::knuddel:


    LG Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]