Anzeige:

Bernina Overlockfuß

  • Hallo, ich Frage mich gerade ob ich verschiedene Sticharten bei oben genannten Fuß Einsetzen kann? Bisher nutze ich Stich Nummer 3 (B 530) gibt es noch andere Stiche für diesen Fuß?
    In meinem Handbuch steht leider nichts darüber und ich hab Angst das die Nadel da drauf knallt bei anderen Stichen...

    LG
    Foxy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das tut sie aber ich Frage mich halt ob ich die Stiche auch verändern darf ohne das mir die Nadel auf den Fuß knallt?

    LG
    Foxy

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du doch einfach und mit Gefühl per Handrad testen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Fuß auch manchmal für Zickzackstiche bei Futterstoffen benutzt, als ich noch keine Ovi hatte. Die Besonderheit dieses Fußes ist ja das Näschen über das der Faden läuft, damit sich die Naht nicht zusammen zieht. Bei Zierstichen macht das ja eigentlich keinen Sinn

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]