Anzeige:

Trixipark 2018

  • Lang ersehnt von einigen (immer gleicher Text, jedes Jahr - wie schön, dass ich das nun schon so lange schreiben darf )



    Termin: 12.-15.1. 2018 (Freitag bis Montag)


    3 x Massage am Freitag um 17 Uhr und 3 x am Sonnabend um 16 Uhr (müssen wir noch reservieren)

    Massagen Freitag: Angela, Silvia und Karin / Sonnabend: Katrin, Ina und wer noch und wann?



    Teilnehmer (Stammbesatzung):



    Katrin

    Ute (kommt 2018 nicht mit)

    Christl

    Silke (Ersatz Silvia)

    Karin

    Evi

    Ina

    Incrid

    Angela

    Anja

    Inka


    Nicht mit kommen dieses Jahr Silke und Ute


    Ersatz: Silvia für Silke und Margret wie sieht es bei Dir aus?


    Schreibt mal bitte, wer wie lange bleibet (also mit Montag oder ohne)


    Mitbring und Essensplanliste:


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen,
    Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch,
    Glühbirnen 2xE27


    Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi?) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ
    zum Wiener Spiegeleier


    Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, 2 x
    Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier


    Mittag Samstag: veg. Suppe


    Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot


    Frühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P.
    (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x
    Schinken, 2 x Frischmilch


    Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) +
    Spaghettilöffel


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P.
    (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Frischkäse, 1 Gurke,




    sonst noch:


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) ,
    Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig,
    Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2016, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf
    den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )


    Eierlikör?


    Martini?


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder mitbringen möchte, oder was wir noch ändern
    wollen


    LG Karin

    LG Karin

  • Der Beitrag vom Trixipark 2017 existiert auf beiden Foren nicht mehr. Also, wenn ich was vergessen habe und ihr euch daran erinnern könnt, dann schreibst einfach mit rein :) LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Karin, du bist ein Schatz *dickerschmatzer* :*


    Ich komme und bleibe ( wenn es bei Inka auch klappt) bis Montag. Anderenfalls reisen wir Sonntagabend ab....


    Und ich übernehme Samstag Frühstück :saint:


    LG Anja :)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Dank Christl habe ich gestern erfahren, dass es die neue Seite gibt. Und von Kathrin würde der Startschuss gegeben.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Zeilen sind nach ichweißnichtwo verschwunden, also nochmal: vorausgesetzt Ina nimmt mich wieder mit und bleibt bis Montag übernehme ich das Spaghettiessen am Sonntag!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Hallo Zusammen,


    ich komme gern wieder mit auch bis Montag.

    Kartoffelsalat mache ich auch gern wieder.


    Liebe Grüße Evi:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Katrin fürs Buchen, Karin für den Thread und allen anderen danke, dass es Euch gibt! Ich fahre gern mit, nehme gerne meine liebe Ingrid mit, bleibe bis Montag und bringe wieder gern alles für den Samstag-Salat mit. Ich freue mich!!!

    Ich nähe, also bin ich.

  • Viele Grüße von Inka. Sie freut sich wie Bolle. Sie macht am Samstag wieder eine Suppe und bringt Eierlikör mit.


    Wir bleiben bis Sonntagabend. Kurzfristig auch bis Montag. ... ich arbeite dran *zwinker*


    LG Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, da isse.

    Also, ich bleibe bis Montag Früh und nehme gern einen Massagetermin-welcher ist egal.

    Und jetzt werde ich mal versuchen Euch eine PM zu schicken.


    LG Katrin

  • Hallo miteinander,

    die alten Beiträge habe ich rechts oben in den Sprechblasen (Konversationen) gefunden.

    Möchten wir demnächst ein kleines Nähtreffen bei mir machen?

    Eine interessante Ausstellung mit u.a. auch tollen Quilts ist bis Anfang Dezember in der Kunstgalerie Rähnitzgasse. Wie alle städtischen Museen in Dresden ist Freitagnachmittag freier Eintritt!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh Ingrid, welch wunderbare Idee. Ich bin gern dabei.

    Lg Anja

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Ich mach mal noch ein DD Forum auf.


    Ich habe zum Glück auf meinem alten Handy die Neuerungen für 2018 noch gefunden. Das füge ich heute abend mal ein.

    Wie sieht es eigentlich mit Brötchenbestellung dort Vorort aus? Wollen wir uns den Luxus gönnen?

    Ich würde mir mal die Liste zusenden lassen.

    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update


    Katrin (bis Montag)

    Christl

    Silvia

    Karin (bis Montag)

    Evi (bis Montag)

    Ina (bis Montag)

    Incrid (bis Montag)

    Angela (bis Montag)

    Anja (bis Sonntagabend/Montag)

    Inka (bis Sonntagabend/Montag)


    Ersatz: Margret (meldet sich)



    Massagen:

    • Freitag bestelle ich für Angela, Silvia und mich je einen Massagetermin
    • Ina und Katrin, wollt ihr zwei am Sonnabend oder Sonntag hintereinander ????????


    Merkliste aus 2017

    Tischplatte 80x80

    Geländerhöhe 87 cm

    zweite Pendelleuchte

    2/3 dunkle 1/3 helle Brötchen (oder Brötchenservice vom Trixipark)

    keine Wurst max. Kochschinken oder Lachsschinken vom Fleischer (z.B. Fleischer im Netto in Großschönau)

    jeder eine Verlängerungsschnur und einen Verteiler



    Mitbring und Essensplanliste:


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch,

    Glühbirnen 2xE27


    Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier


    Anja Frühstück Samstag: 2 x Butter, 2 x Schnittkäse, 10 Eier


    Inka Mittag Samstag: veg. Suppe


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot


    Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse


    Incrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: Resteessen




    sonst noch:


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )


    Inka Eierlikör


    LG Karin

    LG Karin

  • Brötchenservice klingt gut.

    Danke Karin für deine Mühe :)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin für Brötchenservice!!!!

    Preise zw. 0,45 und 0,60 Euro (selbst wenns im Januar ne Preissteigerung geben sollte, ist das für Brötchenservice i.O. )


    Brötchen Käse Vital Sonnen- Kürbiskern Mohn Sesam Milch- Roggenmisch- Oberlausitzer
    (Doppelte) (Kaiser) blumenkern hörnchen brot (1000 g) Landbrot (750 g)
    0,45 € 0,50 € 0,45 € 0,45 € 0,60 € 0,45 € 0,45 € 0,45 € 2,30 € 2,40 €


    LG Karin

    LG Karin

  • Brötchenservice ist sehr gut.

    Danke Karin für deine Mühe :)

    Terminvorschlag für ein kleines Treffen bei mir kommt demnächst, ich muß noch Termine sortieren...

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für ein Nähtreffen bei mir schlage ich den Freitag 3.November vor, gern ab 18 Uhr bis open end.

    Meldet Euch bitte !!! :)

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Update


    Katrin (bis Montag)

    Christl

    Silvia (bis Sonntag oder Montag)

    Karin (bis Montag)

    Evi (bis Montag)

    Ina (bis Montag)

    Incrid (bis Montag)

    Angela (bis Montag)

    Anja (bis Sonntagabend/Montag)

    Inka (bis Sonntagabend/Montag)


    Ersatz: Margret (meldet sich)



    Massagen:

    • Freitag bestelle ich für Angela, Silvia und mich je einen Massagetermin
    • Ina und Katrin, wollt ihr zwei am Sonnabend oder Sonntag hintereinander ????????


    Merkliste aus 2017

    Tischplatte 80x80

    Geländerhöhe 87 cm

    zweite Pendelleuchte

    2/3 dunkle 1/3 helle Brötchen (oder Brötchenservice vom Trixipark)

    keine Wurst max. Kochschinken oder Lachsschinken vom Fleischer (z.B. Fleischer im Netto in Großschönau)

    jeder eine Verlängerungsschnur und einen Verteiler



    Mitbring und Essensplanliste:


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch,

    Glühbirnen 2xE27


    Angela: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier


    Anja Frühstück Samstag: 2 x Butter, 2 x Schnittkäse, 10 Eier


    Inka Mittag Samstag: veg. Suppe


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot


    Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse


    Ingrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: Resteessen


    Brötchenservice zum Frühstück




    sonst noch:


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )


    Inka Eierlikör



    LG Karin

    LG Karin

  • Update 3


    Christl kommt 2018 nicht mit. Entweder kommt Margret mit oder wir müssen noch Geld an Katrin nachüberweisen.


    Katrin (bis Montag)

    Karin (bis Montag)

    Evi (bis Montag)

    Ina (bis Montag)

    Ingrid (bis Montag)

    Angela (bis Montag)

    Anja (bis Sonntagabend/Montag)

    Inka (bis Sonntagabend/Montag)

    Silvia (bis Sonntag oder Montag)


    Ersatz: Margret (meldet sich)



    Massagen:

    • Freitag bestelle ich für Angela, Silvia und mich je einen Massagetermin
    • Ina und Katrin, wollt ihr zwei am Sonnabend oder Sonntag hintereinander ????????


    Mitbring und Essensplanliste:


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, zweite Pendelleuchte, Glühbirnen 2xE27

    Tischplatte 80x80

    Geländerhöhe 87 cm


    Angela: Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte, Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne


    Evi und Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin) oder alternativ zum Wiener Spiegeleier


    Anja Frühstück Samstag: 2 x Butter, 2 x Schnittkäse, 10 Eier


    Inka Mittag Samstag: veg. Suppe


    Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico, Fladenbrot


    Silvia Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 1 x Kochschinken vom Fleischer , 2 x Frischmilch, 1 x Frischkäse


    Ingrid Mittag Sonntag: Spagetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel


    Abendbrot Sonntag: Resteessen


    Frühstück Montag: Resteessen


    Brötchenservice zum Frühstück

    Inka Eierlikör


    Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit


    sonst noch:


    Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,

    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee

    Knabberei – analog 2017, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (wie jedes Jahr bestimmt zu viel !!!! )

    jeder eine Verlängerungsschnur und einen Verteiler

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]