Anzeige:

Wendepailliettenshirt

  • Hallo liebe Mütter und Großmütter ;-))


    wer hat schon davon gehört ?


    Wendepailliettenshirt ist Hip !


    Meine Enkelin (3,5 Jahre) hat eins bekommen und zieht es nicht mehr aus.

    Wir haben große Mühe das Teilchen zu waschen, es braucht viel Geduld

    die Kleine zu überzeugen sich mal 2 Tage von dem Shirt zu trennen.

    Bei ihr ist eine Eule drauf und wenn man drüber streicht verändert sich die Farbe.

    Sie liebt das Eulenkleid über alles.

    Alle anderen Sachen bleiben im Schrank, weil sie die nicht anzieht.

    Wir sind kurz vorm Verrückt werden ;-))

    Habt ihr sowas auch schon erlebt ?

    Ich bin kurz davor meine Stoffesammlung aufzulösen.......


    Ich überlege nun aus Sweatstoff einen dickeren Hoody zu nähen mit einer Applikation aus Wendepaillietten.

    Wer hat Erfahrung damit und wo bekomme ich die Paillietten einzeln ?

    Die müssen 2 farbig sein , ein Randloch haben und eine Größe von 6mm Durchmesser.

    Die könnte ich dann einzeln aufsticken Ohhh.

    Nette Grüße

    Angelika


  • Hallo Angelika,


    du brauchst die Pailetten nicht einzeln von Hand aufnähen.


    Guck mal nach Wendepailetten Stoff - entweder im großen Auktionshaus oder ich habe auch eine Händlerin, die viel tollen Tüddelkram hat, die hat auch 2 verschiedene davon im Angebot und die haben gute Kritiken bekommen (aus persönlicher Erfahrung kann ich leider noch nicht sprechen). Ihr Shop heißt Namijda.


    Du musst beim Suchen nur mal beide Begriffe eingeben - manche schreiben es mit einem L und andere mit zwei ;) Manche schreiben auch 2-Wege als Beschreibung. Da wirst du im Netz wirklich fündig, die sind grad so hip, die bekommst du ganz easy.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (3). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank Jennifer für den tollen Hinweis.

    Ich muß den Namijda-Shop über alle Beete loben.

    Die Zuschnitte sind sehr groß, der Preis ist auch ok.

    Die Qualität sieht auf den Fotos gut aus.

    Real kann ich das erst beurteilen wenn ich den Wendepaillettenstoff in den Händen halte,

    vernäht habe und das Stück paar mal getragen und gewaschen wurde.

    Auf jeden Fall ist die Abwicklung sehr flott .

    meine Internetrecherchen führten mich zu einem Shop dessen Händler willig war

    mir die gewünschten Zuschnitte bereitzustellen, das hat über 1 Woche gedauert

    und schließlich habe ich wiederrufen.

    Also alle Hände hoch für  

    Namijda-Shop :applaus:


Anzeige: