Nähtreffen Kaarst/Düsseldorf/Neuss

  • Ach so...ich hab mir schon ausgemalt wie wir alle mitsamt Maschinen in einer Gaststätte Sitzen und Nähen:D

    LG
    Foxy

  • Ihr Lieben,

    ich wohne in Kaarst-Büttgen und möchte so einen privaten Nähkreis gründen, da ich jetzt ein ganzes Dachgeschoß zum Nähen habe, wo 4 Näherinnen plus Maschinen Platz haben. Es gibt einen höhenverstellbaren Schreibtisch von Ikea, an dem zugeschnitten werden kann. Plus Bügelbrett/Bügeleisen. Und wenn der Platz nicht reicht, gibt es noch ein großes WZ zum Ausweichen.


    Da ich berufstätig bin, kommt aber nur das Wochenende in Frage - also Sa und/oder So.


    Liebe Kaarsterinnen und sonstige Interessierte ich lade herzlich ein. Wer ist dabei ?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt es in diesem Forum auch sowas wie PN ? Damit ich dann meine Kontaktdaten verteilen kann ?


    Ah, habe "E-Mail senden" gefunden. Liebe Foxy, du bekommst eine E-Mail über das Forum, mal sehen, ob das funktioniert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]