Schulanfänger Applikation

  • Hallöle!


    Ich hab ja jetzt keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...


    Es nähen ja noch viele eine Schultüte.
    Deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder mit meiner Sticksoftware zu beschäftigen und eine Applikation erstellt.
    Vielleicht habt ihr ja noch Verwendung dafür.


    Erstellt habe ich sie im Format vp3 und dann in pes konvertiert.


    hobbyschneiderin.de/attachment/46251/


    Sie hat 5934 Stiche und 5 Farben - verschiedene Farben wegen den Stopps.
    Größe 145mm x 77mm


    Und hier könnt ihr sie downloaden:


    https://www.dropbox.com/s/cz35…pce5y/ButtonSK03.vp3?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/4bvc…nn19w/Einhorn001.pes?dl=0



    Viel Spaß damit!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Hallo Annette,


    das finde ich super lieb von Dir, die Appli zu teilen.


    Ich habe jetzt noch 2 Wochen Zeit, um auch eine Appli zu erstellen. Meine Kleine kommt jetzt in die weiterführende Schule, und ich will ihr unbedingt ein Shirt machen mit der Provokation: Abi 2025 ....
    Genug Selbstbewusstsein hat sie, um das auch zu tragen ;)
    Meine Große hat dieselbe Schule gerade mit Abi verlassen, also - ich dachte daran, die Zahlen zu applizieren und in die drei Spaces A-B-I zu sticken.


    Meine Große hat ein T-Shirt, da habe ich das (damals gekaufte) Motiv des Einschulungsshirts aufappliziert (2005 - let the fun begin). Bei der Kleinen hatte ich an sowas gar nicht gedacht, weil meine Mama in den Sommerferien ins Krankenhaus kam und wenige Tage vor der Einschulung verstarb.


    Also, danke - dein Post hat mich nochmal an meine Aufgabe erinnert :o


    Liebe Grüße
    Tina

    Jeder Tag in meinem Leben ist ein weißes Blatt, das nur darauf wartet, beschrieben zu werden ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]