Anzeige:

Neue Nähmaschine gesucht ich brauche bitte Hilfe

  • Glückwunsch, Foxy!

    Wir sind dann auf deine Berichte gespannt;)


    Wie kam es zu dieser Entscheidung? Hat sie beim Probenähen überzeugt?

    Viel Spaß mit der Neuen!

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Detlef:)ja sie hat beim Probenähen überzeugt bzw. ihre kleine Schwester (330/350) und ich bekam ein gutes Angebot für die 530 also hab ich zugeschlagen...

    Ich werde Berichten - bzw. um Hilfe bitten wenn es soweit ist:saint:

    LG
    Foxy

  • Huhu, meine Bernina ist jetzt endlich da und gleich mal eine Frage ich bin nämlich total irritiert. Die hat einen dreifach Transport und ich kenne nur den 7 fachen - ich dachte es gibt nur den 7 fachen. Ist der dreifache tatsächlich besser als der 7 fache?

    Blöde Frage ich weiss - ich weiss nur nicht wie ich mich Ausdrücken soll...

    LG
    Foxy

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]