Anzeige:

Suche Regenschirm als Freebie

  • ****** Suche hat sich erledigt, hab heute zufällig selber einen gefunden *********
    Hallo, ich möchte meiner Freundin zur Hochzeit einen Leseknochen nähen und darauf einen kurzen Spruch: Wo es Liebe regnet, fragt keiner nach einem Regenschirm. Dazu möchte ich Herzchen und einen Regenschirm sticken. Leider finde ich keinen Regenschirm als Freebie. Gerne auch ein RW-Schirm. Vielleicht weiß von euch jemand Rat. LG Rekama

  • ****** Suche hat sich erledigt, hab heute zufällig selber einen gefunden *********
    Hallo, ich möchte meiner Freundin zur Hochzeit einen Leseknochen nähen und darauf einen kurzen Spruch: Wo es Liebe regnet, fragt keiner nach einem Regenschirm. Dazu möchte ich Herzchen und einen Regenschirm sticken. Leider finde ich keinen Regenschirm als Freebie. Gerne auch ein RW-Schirm. Vielleicht weiß von euch jemand Rat. LG Rekama

    Moin moin.
    Verrätst di mir, wo?
    Liebe Grüße
    Manuela


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]